Ziele für 2020

Attraktive Pakete für 2020

An die tollen Erfolge des letzten Jahres wollen die „Wirtschaftsmacher” anknüpfen. „Mitmachen bleibt das Grundprinzip unserer Kampagne. Die Mitmacher erhalten nun zusätzliche Optionen, um auch individuell von der Kampagne profitieren zu können”, sagt „Wirtschaftsmacher”-Sprecherin Frauke Heistermann. Dabei wird es ein Mitmacher Basis-Paket geben, das vom Preis dem aktuellen Paket entspricht, an Leistungsumfang aber zunimmt. Enthalten sind zusätzlich ein Firmenprofil auf der Landingpage die-wirtschaftsmacher.de sowie die Möglichkeit, offene Stellen zu bewerben. Mitmacher können noch weitere Optionen hinzubuchen, zum Beispiel ein Fotoshooting mit einem eigenen Logistikhelden, Maßnahmen im Bereich Online-Marketing oder die Beteiligung an einer bundesweiten Roadshow. Genauere Hinweise auf konkrete Möglichkeiten des Mitmachens gibt es auch im Webinar mit Frauke Heistermann und Clemens Meiß.

Jetzt Webinar anschauen!

Viele Mitmacher haben das Angebot bereits genutzt und ihr Engagement bei den „Wirtschaftsmachern” verlängert. Wer das noch nicht getan ist, ist herzlich dazu eingeladen! Jeder Mitmacher hilft, die Reichweite der Kampagne zu erhöhen und der Logistik damit endlich das Image zu geben, das sie verdient.

Noch kein Mitmacher?

Jetzt die Chance für 2020 nutzen und Mitmacher werden.