Visual Die Wirtschaftsmacher

Erfolgreiches Logistik-Whitepaper

Seit dem Start der Imagekampagne Anfang Juni 2019 wurden fast 82.000 Seitenaufrufe auf der Landingpage die-wirtschaftsmacher.de verzeichnet. Bei insgesamt 56.000 Sitzungen haben die Besucher rund 75.000 Klicks erzeugt. Die Zahl der Impressionen ist im Oktober auf insgesamt 80 Millionen gestiegen. Und auch die PR-Arbeit zeigt deutliche Wirkung: Mit über 700 Nennungen und einer Reichweite von gut 150 Millionen Lesern spielen die klassischen Medien eine wichtige Rolle im Kanal-Mix der Kampagne. Besonders hervorzuheben ist die starke Zahl von 324 Downloads des „Wirtschaftsmacher”-Whitepapers zum Thema Logistik.

 

„Gerade das hohe Interesse am Whitepaper zeugt von der Relevanz der Logistik in der breiteren Öffentlichkeit. Das Engagement der ‚Wirtschaftsmacher’ hat entschieden dazu beigetragen, die Aufmerksamkeit für das Thema und seine Relevanz nochmals zu erhöhen“, erläutert Sprecherin Frauke Heistermann.

Die hohen Kennzahlen haben damit im Oktober mit aller Wahrscheinlichkeit ihren Höhepunkt erreicht, da die Mediakampagne zum Jahresende ausläuft. Umso mehr heißt es: weitermachen! Wenn Sie die Initiative unterstützen möchten, finden Sie hier alle Informationen. Jetzt Mitmacher werden!